logo
Wir sind Dein erfahrener Partner , wenn es um die Dekoration von Hochzeiten und Events geht.
Zudem findest Du in unserem Riverdale Inspiration Shop alles um Dein Zuhause zu Deinem ganz persönlichen Hafen zu machen.
Titel Bild

Über uns

FLORALE WOHNIDEEN | RIVERDALE INSPIRATION SHOP | DEKORATIONEN

Das Innenleben

Ganz gleich, ob Du unser Geschäft besuchst, eine Hochzeit oder ein Event mit uns planst oder an einer Objekt- oder Grabpflege interessiert bist, bei uns bist Du in all diesen Belangen richtig. Das Innenleben hat sich in den vergangenen 10 Jahren zu einer echten Marke entwickelt. Erfahren hier alles Wissenswerte über uns. Wir wünschen viel Vergnügen, Florale Faszination und Wohnträume mit uns ganz neu zu Erleben. Erfahre, was wir anders machen und warum wir anders sind!

Eure Andrea Foidl und das Innenleben Team

Innenleben
Hochzeitsfloristik 0
Eventfloristik 0
Trauerfloristik 0
Wohnen & Dekorieren 0

Über uns

Das Innenleben steht schon seit über 10 Jahren für das liebevoll eingerichtete Zuhause unserer Kunden. Mit einer gelungenen Mischung aus Floralen Arbeiten sowie Wohnaccessoires und Wohn- Interior begeistern wir nicht nur die Kunden im Großraum Kitzbühel.

Innenleben verkörpert dieses „Crossover“ mit einem besonderen Anspruch an die Qualität und die Außergewöhnlichkeit. Ein breit gefächertes Angebot an floralen Arbeiten und außergewöhnliche schönen Pflanzen und Werkstücken gehören ebenso zum Sortiment wie ausgefallene Wohnaccessoires. Schaue Doch einfach bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Eine Hochzeit ohne Blumen ist wie ein Bräutigam ohne Braut, einfach unvorstellbar. Immer mehr Brautpaare legen deshalb einen großen Wert auf eine perfekt abgestimmte, und vor allem persönliche Hochzeitsfloristik. Erst mit einer schönen Blumendekoration wird dieser Tag zum Erlebnis für das Brautpaar und Ihre Gäste. Wird sind Dein starker floristischer Partner in den Kitzbühler Bergen wenn es um das florale Gestalten Eurer Traumhochzeit geht.

Individuelle Beratung

Mehr als 10 Jahre Erfahrung

Internationale Hochzeitspaare

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, fehlen uns fast immer die richtigen Worte. Blumen stehen für Vergänglichkeit oder das ewige Leben, für Hoffnung und Licht, für Tränen und Trauer oder für ehrendes Andenken. Blumen auf dem Friedhof gehören zu den Begräbnis- und Trauerritualen unserer Kultur. Als Partner der führenden Bestattungs- Unternehmen haben wir einen ganz besonderen Fokus diese Arbeit gelegt.

Individuelle Beratung

Mehr als 10 Jahre Erfahrung

Beste Referenzen

Was gibt es schöneres als ein schillerndes Fest zu feiern?! Egal ob Du Freunde , Kollegen oder Deine Kunden zu einem Event einladen möchtest, ohne Blumen und etwas “Grünes” fehlt jedem Event der Glanz. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Planung und Dekoration von Events und erarbeiten mit Dir oder Deiner Agentur, die Veranstaltung nach Deinen ganz eigenen Vorstellungen und Belangen.

Mehr als 10 Jahre Erfahrung

Große Auswahl an Dekorations Objekten

Internationale Kunden