logo
Wir sind Dein erfahrener Partner , wenn es um die Dekoration von Hochzeiten und Events geht.
Zudem findest Du in unserem Riverdale Inspiration Shop alles um Dein Zuhause zu Deinem ganz persönlichen Hafen zu machen.

Zahlungsarten

Mit diesen Zahlungsmöglichkeiten kannst Du Deinen Onlinekauf bezahlen
Innenleben by Andrea Foidl / Zahlungsarten
visa

Du kannst bei uns mit einfach und sicher mit VISA zahlen. Die dazu notwendigen Daten werden über das Zahlungsfenster mit einer sicheren Verbindung über unseren Zahlungsdienstleister Mollie übermittelt und geprüft.

Nach deinem Kauf hast Du die Möglichkeit, mit Sofortüberweisung zu Zahlen. Logge Dich dazu mit deinen Online- Banking-Daten wie gewohnt ein. Am Ende bestätigst Du nur noch den Auftrag mit einer PUSH TAN.

Du kannst bei uns einfach und sicher mit der Bankomat / EC Karte bezahlen. Logge Dich dazu mit deinen Online- Banking-Daten wie gewohnt ein. Am Ende bestätigst Du nur noch den Auftrag mit einer PUSH TAN.

Apple Pay ist vor allem für Apple Fans interessant. Apple speichert keine Daten zu Deiner Transaktion, die auf Dich zurück­zuführen sind. So kannst Du sicher in Geschäften, Apps und im Internet bezahlen. Ganz einfach.

Bei uns kannst du ganz einfach mit PayPal zahlen. Nach Deinem Kauf wirst Du auf die PayPal-Seite weiter geleitet, auf der Du Deine Zahlung tätigen kannst. Nach Deiner geleisteten Zahlung leitet PayPal Dich an uns zurück.

Du kannst bei uns mit einfach und sicher mit MASTERCARD zahlen. Die dazu notwendigen Daten werden über das Zahlungsfenster mit einer sicheren Verbindung über unseren Zahlungsdienstleister Mollie übermittelt und geprüft.